Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: seine Todes-Erfahrung

Morrissey: seine Todes-Erfahrung

13.06.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Morrissey ist nach eigenen Angaben schon einmal gestorben. Der englische Sänger ist demnach 2013 dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen.

Der 56-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Alternative Nation": "Ich finde es immer aufregend, in Südamerika zu sein, obwohl ich beim letzten Besuch in Peru eine Lebensmittelvergiftung bekam und offiziell für neun Minuten tot war. Das war spaßig."

Bei Morrissey wurde übrigens 2014 Krebs diagnostiziert. Der ehemalige "Smith"-Frontmann lässt sich deshalb aber nicht vom Touren abhalten, obwohl er immer wieder Konzerte absagen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen