Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Konzert wegen Grippe abgesagt

Morrissey: Konzert wegen Grippe abgesagt

11.03.2015 - 10:36 Uhr

Tilburg - Morrissey hat gestern (10.03.) kurzfristig sein Konzert im holländischen Tilburg abgesagt.

Wie der Veranstalter mitteilte, ließ der Musiker verlauten, dass er sich die Grippe eingefangen habe und nicht auftreten könne. Für die Fans ist dies besonders ärgerlich, weil der Auftritt bereits im Dezember hätte stattfinden sollen, Morrissey diesen aber auf den 10. März verschieben musste. Die Verantwortlichen teilten aber mit, dass ein weiterer Termin gesucht Ende März werde und die Tickets weiterhin Gültigkeit besäßen.

Vergangenen Oktober ging Morrissey mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er an Krebs erkrankt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen