Startseite » Musik » Musik News » Monrose nehmen Abschied...

Monrose nehmen Abschied...

25.11.2010 - 15:15 Uhr

Düsseldorf - Senna, Mandy und Bahar freuen sich auf neue Aufgaben. Dennoch sind die nun ehemaligen "Monröschen" traurig.

Immerhin, so Mandy, seien die letzten vier Jahre die wichtigsten ihres Lebens gewesen - auch und vor allem wegen der Fans. Und so bedankten sich alle drei Sängerinnen per Statement bei ihren Anhängern. Mandy schrieb zum Beispiel: "Ich habe so viele schöne Momente in meinem Kopf die ich dank euch, mit meinen Mädels verbringen durfte, ihr habt mir so viele schöne Momente geschenkt... Sicherlich sind einige von euch traurig oder wissen nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen. Aber denkt daran wir sind nicht aus der Welt, wir sind eine Band die euch wahnsinnig dankbar ist..." Und Bahar schrieb: "Wir wollten immer mit einer Verbeugung unsererseits gehen können. Und niemals gezwungen sein, gehen zu müssen... Ich hoffe und wünsche mir, euch weiterhin auch an meiner Seite zuhaben. Jede von uns auch einzeln zu unterstützen. Monrose liebt euch. Ich liebe euch! Vergisst das niemals... Eure euch umarmende Bahar." Und hier noch ein Auszug aus dem Statement von Senna: "Danke dafür, dass ihr einfach so seid und ich bin stolz darauf zu sagen: Mann, wir haben die besten Fans und ich hoffe und bete dass ihr uns weiterhin supported. Ich hoffe wir sehen uns und ihr lacht und bleibt stark und gesund so Gott will... Euer Senschen."

Senna, Mandy und Bahar gaben heute (25.11.) die Trennung von Monrose bekannt. Die Band gab es vier Jahre. Ganz Schluss wird aber noch nicht sein, morgen stehen die Mädels beim "Dome" in Düsseldorf das letzte Mal auf der Bühne. Am 03. Dezember wird dann die letzte Single mit dem Namen "Breath You In" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen