Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil verhaftet!

Mötley Crüe: Vince Neil verhaftet!

29.06.2010 - 06:30 Uhr

Las Vegas - Vince Neil ist gestern (28.06.) verhaftet worden. Dem "Mötley Crüe"-Sänger wird Trunkenheit am Steuer vorgeworfen.

Wie "Tmz" berichtet, ist der 49-Jährige in den frühen Morgenstunden von der Polizei in Las Vegas angehalten und sofort in Gewahrsam genommen worden. Nachdem er die Kaution von zweitausend Dollar hinterlegte, kam er allerdings wieder auf freien Fuß. Vor Gericht wird er sich allerdings trotzdem wegen seiner Alkoholfahrt verantworten müssen.

Übrigens: Vince Neil ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. 1999 prügelte sich der betrunkene Sänger sogar mit Schlagzeuger Tommy Lee am Flughafen von Las Vegas. Die Polizei musste schließlich eingreifen und die beiden festnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen