Startseite » Musik » Musik News » Moby würde Britney Spears sofort heiraten

Moby würde Britney Spears sofort heiraten

10.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Moby ist nach wie vor voller Bewunderung für Britney Spears.

Ihre Skandale und Fehltritte stören den Musiker überhaupt nicht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, machen Britneys Probleme sie in Mobys Augen nur noch attraktiver. Er sagte dazu: "Britney ist wie eine tragische Figur aus einem Tennessee Williams-Roman. Umso fetter sie wird, umso verrückter sie wird, umso mehr liebe ich sie. Ich fand sie in den 90ern mittelmäßig anziehend, aber jetzt würde ich sie auf der Stelle heiraten."

Britney Spears und Moby haben in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Der New Yorker-Musiker schrieb einige Songs für ihr Album "In The Zone" aus dem Jahr 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen