Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott:Folge deinem Herzen

Missy Elliott:Folge deinem Herzen

03.07.2011 - 08:30 Uhr

Glaubt an sich: Missy Elliott (39) folgte stets ihrem Herzen und erklärte das zum Grund ihres Erfolgs.

Die Sängerin ('One Minute Man') war in den vergangenen Jahren vor allem im Hintergrund tätig und kümmerte sich um ihre Schützlinge, wie die Soul-Sensation Jazmine Sullivan. Aber der Superstar ist in der Lage, selbst wieder im Rampenlicht zu erscheinen und sprach in einer 'Vh1'-Folge von 'Behind the Music' über die Höhen und Tiefen ihrer Musikkarriere. Die Rapperin wird gezeigt, wie sie an ihrem neuen Album arbeitet, das zu Beginn des nächsten Jahres veröffentlicht werden soll, und erklärte ihre Motivation, die sie zu ihrer glanzvollen Karriere antrieb.

"Ich hoffe, dass meine Fans in der Folge erkennen, dass Künstler auch nur Menschen sind. Wir haben unsere Höhen und Tiefen im Leben. Aber wenn du an dich glaubst und nicht immer das machst, was die Welt von dir erwartet und deinem Herzen folgst, dann kannst du alles erreichen. Auch wenn die Türen geschlossen sind, dann stellt Gott sicher, dass sich eine andere Tür öffnet", erzählte sie auf 'hamptonroads.com'.

Die Künstlerin, die vor kurzem bekannt gab, dass sie an der autoimmunen Erkrankung, der Basedowsche Krankheit, leidet, berichtete, dass ihr Talent schon in jungen Jahren für Aufsehen sorgte. Dabei erinnerte sie sich an Rap-Proben mit Freunden in der Nachbarschaft.

"Ich wuchs in Portsmouth auf, aber alle meine Freunde wohnten in Chruchland und Cavalier Major, deshalb hing ich dort oft rum. Natürlich war meine Zeit an der High School die beste Zeit meiner Jugend. Sie hieß damals 'Minor Back'. Dort rappte ich immer auf dem 'Square'", erinnerte sich Missy Elliott.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen