Startseite » Musik » Musik News » Mireille Mathieu: Weihnachten wird hart für sie

Mireille Mathieu: Weihnachten wird hart für sie

12.12.2018 - 11:10 Uhr

Paris - Schon zwei Jahre ist es her, dass Mireille Mathieu ihre Mutter verloren hat.

Dieser Verlust macht der Sängerin vor allem in der Weihnachtszeit schwer zu schaffen. Im Interview mit "Neue Post" sagte die 72-Jährige: "Es wird hart für mich. Weihnachten ohne meine Mutter! Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde, nicht zu weinen." Doch für die Französin gibt es einen Lichtblick, nämlich ihre Nichten und Neffen. Mit ihnen wird sie das Weihnachtsfest verbringen und dafür will sie stark sein. Mathieu sagte: "Schließlich sollen die Kleinen ihre Tante Mireille nicht weinen sehen, wenn wir in der Kirche 'Stille Nacht' singen. Ich werde stark bleiben - wie meine Mutter es sich gewünscht hätte."

Mireille Mathieu hat übrigens 14 Geschwister. Kinder hat sie keine. Sie sagte im Interview weiter: "Meine Kunst ist meine große Liebe, meine Passion, mein Leben. Durch meinen Gesang konnte ich für meine Familie sorgen. Das ist die größte Freunde, wenn es meiner Familie gut geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen