Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: Ultimatum für Blake Shelton?

Miranda Lambert: Ultimatum für Blake Shelton?

27.08.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat ein Machtwort gesprochen. Die Sängerin ist nämlich von dem derzeitigen Trinkverhalten ihres Göttergatten Blake Shelton alles andere als begeistert - und so soll der jetzt in den Entzug.

Eine Quelle sagte laut dem "National Enquirer": "Blake möchte derzeit auf jeder Hollywood-Party dabei sein, das fordert allerdings seinen Tribut. Miranda macht sich nicht nur um seine Gesundheit Sorgen, sie sieht ihn im betrunkenen Zustand auch als eine Gefahr für andere. Miranda befürchtet, dass Blake bei diesem Lebensstil nicht mehr lange leben wird, deshalb will sie, dass er sich professionell helfen lässt."

Miranda Lambert und ihr Kollege Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen