Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: ein neuer Körper zum 30. Geburtstag

Miranda Lambert: ein neuer Körper zum 30. Geburtstag

14.11.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat sich zu ihrem 30. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht: einen schlankeren Körper.

Die Sängerin fühlte sich bisher zu dick und startete daher vor einigen Monaten eine Diät. Neben täglichem Fitnesstraining stand zudem kalorienreduzierte Kost auf dem Programm. Kleine Sünden waren dennoch erlaubt. Miranda verriet gegenüber "People": "Ich habe nicht auf alles verzichtet. Ich habe nur versucht, von allem die Hälfte zu nehmen." Der Einsatz hat sich offenbar gelohnt: Ihre Roben kann sich Miranda nun in einer Nummer kleiner kaufen.

Miranda Lambert wurde übrigens vergangenen Sonntag (10.11.) 30 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen