Startseite » Musik » Musik News » Milow: Ich arbeite an etwas Brandneues

Milow: Ich arbeite an etwas Brandneues

08.05.2019 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Ende Mai (31.05.) bringt Milow zwar erst sein neues Album "Lean Into Me" heraus, doch der Sänger arbeitet offenbar schon fleißig weiter an neuen Dingen.

Wie aus seiner "Instagram Story" hervorgeht, tummelt der Belgier sich gerade in Kalifornien herum. Und dabei ist er nicht alleine. Er postete nämlich auch ein Foto von sich mit seinem Musikerkollegen Chris Ayer und schrieb dazu: "Mein Album ist fertig, aber ich arbeite heute schon an etwas Brandneues mit Chris Ayer." Was genau, das hat Milow nicht verraten.

Übrigens: Milow hat zudem vor kurzem erst seine Tourtermine bekanntgegeben. Der Kartenvorverkauf geht am Freitag (10.05.) los. Hier sind sie:

02.10. München, Muffathalle
03.10. Stuttgart, Lka Longhorn
04.10. Nürnberg, Löwensaal
06.10. Frankfurt, Batschkapp
07.10. Hamburg, Große Freiheit 36
08.10. Berlin, Huxley's Neue Welt
10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen