Startseite » Musik » Musik News » Milow: Angst eine Eintagsfliege zu bleiben

Milow: Angst eine Eintagsfliege zu bleiben

29.07.2009 - 10:51 Uhr

Stuttgart - Milow hat ein bisschen Angst! Nicht vor Bühnenpannen oder Textaussetzern - der Belgier fürchtet ein One-Hit-Wonder zu bleiben.

Nach seinem unglaublichen Erfolg mit "Ayo Technology" bringt der 28-Jährige am Freitag (31.07.) seine neue Single auf den Markt. Diese nennt sich "You Don't Know". Und Milow betet für einen kleinen Chart-Erfolg des Songs, denn, so der Sänger im Firstnews-Interview: "Ich will eine lange Karriere hinlegen, jetzt muss ich alle Möglichkeiten wahrnehmen und beweisen, dass ich kein One-Hit-Wonder bin."

Übrigens: Milow hatte unlängst Geburtstag. Am 14. Juli wurde der Sänger 28 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen