Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zum Geburtstag gibt sie Konzert

Miley Cyrus: zum Geburtstag gibt sie Konzert

27.11.2007 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihren Geburtstag jetzt auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert.

Die 15-Jährige gab am vergangenen Freitag (23.11.) ein Konzert vor 15-tausend Fans zum besten. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne dann eine Geburtstagstorte überreicht, und ihre Anhänger sangen "Happy Birthday" für sie. Cyrus sagte über ihren ganz besonderen Geburtstag: "Meine Eltern haben mich gefragt, was ich mir zum 15. Geburtstag wünsche, und ich habe gesagt: 'Ich möchte hier zuhause in Nashville und mit euch allen zusammen sein."

Miley Cyrus ist am 23. November 1992 geboren. Sie erblickte in Franklin, Tennessee das Licht der Welt.

Miley Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Der Durchbruch gelang ihr mit der Fernsehserie Hannah Montana. Sie hat aber auch in einigen Kinofilmen bereits mitgewirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kakalake schrieb am 29.11.2010 um 17:36 Uhr:

scheiß miley schaut leute sie ist nackt

Diese Seite teilen