Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ziemlich beratungsresistent

Miley Cyrus: ziemlich beratungsresistent

14.10.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus lässt sich in ihre Musikkarriere nicht reinreden.

Die Sängerin ist überzeugt, dass sie selbst am besten weiß, was junge Menschen hören wollen. Immerhin ist sie selbst erst 20. Sie sagte "Hunger TV" dazu: "Es ist immer seltsam, wenn Dinge wie Zeitschriften und Filme auf junge Menschen abzielen, aber von Leuten betrieben werden, die ungefähr 40 Jahre alt sind. Ich kann nicht wie ein 70-jähriger jüdischer Mann sein, der seinen Schreibtisch den ganzen Tag nicht verlässt und der mir sagen will, was die Leute in Clubs hören wollen. Ich gehe aus, ich weiß, was sie hören wollen. Ich weiß, was in Clubs alle verrückt spielen lässt und wann die Leute meinen, 'Gut, ich hole mir einen Drink'. Ich weiß, wann die Leute die Tanzfläche verlassen und was dazu führt, also bin ich diejenige, die das tun muss, weil sie einfach nicht wissen, was 20-Jährige tun."

Miley Cyrus hat mit ihrem Album "Bangerz" übrigens gerade die Spitze der britischen Charts erobert. Auch ihre Single "Wrecking Ball" ist im Vereinigten Königreich auf der Eins zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen