Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wurde zum Schönsein erzogen

Miley Cyrus wurde zum Schönsein erzogen

11.09.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist viel gelassener und glücklicher, seitdem sie sich keine Gedanken mehr über Äußerlichkeiten macht.

Die Sängerin erklärte gegenüber dem "Elle"-Magazin, dass ihr Oberflächlichkeit an sich nie gut getan hat und sie sogar krank gemacht hat. Die 22-Jährige meinte: "Ich hatte wirklich schon schlimme Ängste und Depressionen in meinem Leben und vieles davon hing mit meinem Aussehen zusammen. Meine Mutter war eine Schönheitskönigin und meine Oma ebenfalls. Also bin ich darauf trainiert. Inzwischen ist es mir echt sch***egal. Humor, Coolness und Selbstbewusstsein - das macht Menschen schön."

Miley Cyrus ist übrigens davon überzeugt, dass die Menschen ihr zuhören, sobald sie sich obenrum nackig macht. Inzwischen hat die Sängerin unzählige Fotos auf "Instagram", auf denen sie ihre Brüste zeigt und bei TV-Auftritten bedeckt sie meist nur das Nötigste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen