Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bekommt umweltfreundliches Auto

Miley Cyrus bekommt umweltfreundliches Auto

03.02.2009 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ein neues Album.

Die 16-Jährige tauschte ihren gebrauchten Porsche gegen einen umweltfreundlichen Toyota Prius. Das verkündete die Schauspielerin und Sängerin jetzt auf ihrer Webseite. Sie schrieb dazu über ihr altes Auto: "Ich mochte es nicht, weil es schlecht für die Umwelt und zu groß war... Mein Dad überraschte mich gestern Abend mit einem schwarzen Prius. Er ist gut für die Umwelt und er ist hinreißend."

Miley Cyrus bekam den Porsche im vergangenen November zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt. Der Wagen gehörte zuvor ihrer Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen