Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das sündhaftteure Auto

Miley Cyrus & das sündhaftteure Auto

01.02.2012 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich zwar das Steißbein gebrochen, tröstet sich über den Schmerz aber mit einem neuen Auto hinweg.

Der Teeniestar legte sich einen neuen Mercedes zu. Kostenpunkt: 127.000 Dollar! Und die Kohle soll Miley, so "tmz.com", sogar bar auf den Tisch gelegt haben. Cyrus soll das nagelneue Auto selbst nach Hause gefahren haben, ihren alten Wagen lenkte ihr Bodyguard in die Garage...

Miley Cyrus hat sich ihr Steißbein übrigens bei Turnübungen gebrochen. Sie twitterte: "Habe mir mein Steißbein bei einem Überschlag gebrochen... auf der Couch. Das ist wie damals, als ich über ein Kissen gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe. Immer ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen