Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Will sie Liam mit allen Mitteln halten?

Miley Cyrus: Will sie Liam mit allen Mitteln halten?

18.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus feiert im Moment angeblich ganz bewusst wie eine Verrückte.

Die Sängerin will dadurch die Aufmerksamkeit ihres Verlobten Liam Hemsworth auf sich ziehen. Die 20-Jährige soll nämlich große Angst haben, ihren Liebsten zu verlieren. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Sie benimmt sich mit Absicht so daneben, weil Liam sofort herbeieilt, um sie zu retten, wenn sie das tut. Er hat das weichste Herz überhaupt und Miley weiß, dass er sich nicht von ihr abwenden kann, wenn er denkt, dass sie seine Hilfe braucht."

Miley Cyrus soll Beziehungsprobleme mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth haben. In letzter Zeit wurde die 20-Jährige häufig beim Feiern und sogar mehrmals mit einem angeblichen Joint fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen