Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Madonna ist ihr Idol

Miley Cyrus: Madonna ist ihr Idol

04.07.2008 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Madonna ist das große Vorbild von Miley Cyrus.

Die Sängerin und Schauspielerin ist nämlich ganz begeistert davon, dass die Queen of Pop schon seit Jahrzehnten im Musikgeschäft erfolgreich ist. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte es Miley ihrem Idol auch unbedingt gleichtun. Sie sagte: "Madonna erfindet sich immer wieder neu und das will ich auch tun. Wenn was vorbeikommt, das sich gut anhört, will ich es machen. Sei es nun Klamotten designen oder Fotografie oder sonst was."

Übrigens: Miley Cyrus ist angeblich frisch verliebt. Die Schauspielerin soll sich in ihren Hannah Montana-Kollegen Lucas Till verguckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen