Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist Miley Cyrus Zunge ausgewichen

Katy Perry ist Miley Cyrus Zunge ausgewichen

05.03.2014 - 10:36 Uhr

Sydney - Katy Perry hat sich vor einem Zungenkuss mit Miley Cyrus gefürchtet.

Im Februar saß sie bei einem Konzert der Sängerin in der ersten Reihe, und wurde von der Gastgeberin spontan abgeknutscht. Gestern (04.03.) sprach die 29-Jährige erstmals über den Kuss, der wohl intensiver war, als erwartet. In einer australischen Talkshow sagte sie: "Ich ging zwar auf sie zu, aber nur um ihr einen freundschaftlichen Klein-Mädchen-Kuss zu geben - du weißt schon, wie das Mädchen halt machen. Doch dann versuchte sie ihren Kopf zu drehen, um tiefer zu gehen und ich bin zurückgewichen." Anschließend erklärte die Sängerin ihre defensive Haltung: "Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist berüchtigt!"

Übrigens kommt Miley Cyrus im Mai und im Juni für ein paar Konzerte nach Deutschland. Auch Katy Perry geht auf Welttournee, allerdings sind bislang keine Termine für den deutschsprachigen Raum angesetzt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen