Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ludert auf der Bühne weiter

Miley Cyrus ludert auf der Bühne weiter

08.06.2010 - 05:55 Uhr

Madrid - Miley Cyrus kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen heraus.

Allerdings dürften diese vor allem in ihrer Heimat, den USA, nicht besonders gut aufgenommen werden. Wie die britische "Sun" berichtet, tut der Teenie-Star derzeit so ziemlich alles, um sein braves Disney-Image zu zerstören. Als die 17-Jährige jetzt in Madrid ihre neue Single "Can't Be Tamed" performte, versank sie mit ihrem Gesicht sekundenlang im Ausschnitt einer ihrer Tänzerinnen. Im prüden Amerika dürfte das mit Sicherheit für einen - zumindest kleinen - Skandal reichen.

Miley Cyrus wurde vor kurzem von US-Medien heftig kritisiert, weil sie bei einer Performance in England scheinbar eine Tänzerin küsste. Die 17-Jährige sah sich daraufhin gezwungen, den Kuss zu dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen