Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus vertritt Liam Hemsworth

Miley Cyrus vertritt Liam Hemsworth

12.02.2019 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Gut, dass Liam Hemsworth so eine zuverlässige Frau an seiner Seite hat.

Der Schauspieler ist nämlich krank und konnte nicht zur Premiere seines Films "Isn't It Romantic", doch Miley Cyrus ist sofort für ihn eingesprungen. Auf "Instagram" postete sie Fotos von ihrem Auftritt auf dem roten Teppich und schrieb dazu: "So stolz auf meinen attraktiven Mann und seinen neuesten Film 'Isn't It Romantic‘. Er konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein, aber er erholt sich und nimmt sich Zeit, sich auszuruhen. Für Entertainer ist es hart, sich manchmal selbst wichtiger als das Projekt zu nehmen, aber dieses Mal war es entscheiden. Ich bin stolz, ihn und seine unglaubliche Arbeit zu repräsentieren. Ich bin so glücklich, ihn in dieser Komödie glänzen zu sehen. Er ist die witzigste Person, die ich kenne und jetzt sieht die Welt den Liam, neben dem ich jeden Tag aufwache."

"Isn't It Romantic" startet hierzulande übrigens am 28. Februar auf Netflix.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen