Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verängstigt ihre Plattenfirma

Miley Cyrus verängstigt ihre Plattenfirma

02.08.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus macht sich gerne einen Spaß daraus, ihre Plattenfirma zu verängstigen.

Die Sängerin bringt demnächst ein neues Album auf den Markt und hat ein paar andere Pläne als ihr Label, was die Veröffentlichung anbelangt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Wir könnten es einfach durchsickern lassen. Das versuche ich schon immer zu machen. Ich mache meinem Label ständig Angst, denn ich möchte einfach, dass mein Album jetzt rauskommt. Ich bin bereit, dass die Leute es hören."

Wann das neue Album von Miley Cyrus auf den Markt kommt und wie es heißen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen