Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der normale Touralltag

Miley Cyrus & der normale Touralltag

31.01.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bereitet sich derzeit auf ihre anstehende US-Tour vor.

Und die 21-Jährige freut sich schon darauf, mit ihrem Tourbus kreuz und quer durch die Staaten zu fahren - auch wenn die Fahrten ziemlich anstrengend sein können. Dem "Ok!"-Magazin sagte Miley: "Es ist hart, denn wir machen auch diese 30-Stunden-Fahrten. Es ist verrückt, aber wenn ich auf Tour bin, habe ich das Gefühl, normal zu sein - ich kann manchmal Motorrad fahren. Ich reise gerne auf Straßen herum und gehe gerne in verschiedenen Städten aus."

An 14. Februar startet Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen