Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: stressiger Touralltag

Annett Louisan: stressiger Touralltag

17.02.2009 - 09:55 Uhr

München - Bei Annett Louisan geht's im Moment richtig rund.

Die Sängerin tourt bereits seit Wochen durch den deutschsprachigen Raum und hat immer noch über 30 Konzerte vor sich. Heute Abend (17.02.) steht sie zum Beispiel in Bielefeld auf der Bühne. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Annett verraten, wie sie solch einen stressigen Touralltag bewältigt: "Ich habe ja schon einige lange Touren hinter mich gebracht. Und ich weiß mittlerweile, worauf es da ankommt! Ich weiß, wie ich das durchhalten kann. Ich habe auch meine Band dabei, die mittlerweile meine Familie ist. Und wir reisen da zusammen ein bisschen durch diesen Tunnel. Und das ist einfach das berauschendste Leben, was man sich vorstellen kann. Auch wenn man nicht sehr viel links und rechts mitbekommt. Aber ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Konzerte!"

Hier die verbliebenen Tourdaten von Annett Louisan:

17.02. - Bielefeld, Stadthalle
18.02. - Cottbus, Stadthalle
28.02. - München, Deutsches Theater
01.03. - Graz, Orpheum
02.03. - Wien, Wiener Stadthalle F
04.03. - Mannheim, Rosengarten
05.03. - Frankfurt, Alte Oper
07.03. - Essen, Philharmonie
09.03. - Dresden, Kulturpalast
10.03. - Magdeburg, Stadthalle
11.03. - Neubrandenburg, Jahnsportforum
12.03. - Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
13.03. - Dortmund, Westfalenhalle 3a
15.03. - Stuttgart, Liederhalle
16.03. - Köln, Lanxess arena
17.03. - Hamburg, Laeiszhalle
18.03. - Hamburg, Laeiszhalle
28.04. - Flensburg, Deutsches Haus
30.04. - Karlsruhe, Stadthalle
01.05. - Limburg, Stadthalle
02.05. - Leipzig, Gewandhaus
03.05. - Kassel, Stadthalle
05.05. - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
06.05. - Marburg, Stadthalle
07.05. - Aachen, Eurogress
08.05. - Münster, Halle Münsterland
10.05. - Bamberg, Konzert- und Kongresshalle
11.05. - Saarbrücken, Saarlandhalle
12.05. - Amriswill, Pentorama
13.05. - Zürich, Kongresshaus
15.05. - Basel, Stadtcasino

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen