Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Hot Girl Summer

Miley Cyrus & der Hot Girl Summer

29.07.2019 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus zeigt mal wieder, was sie hat.

Auf "Instagram" präsentiert sich die 26-Jährige neuerdings im knappen String und weißen Tanktop leicht lasziv posierend. Doch dabei geht es nicht einfach nur um ein bisschen Freizügigkeit. Hinter den Bildern steckt tatsächlich eine Message: "Hot Girl Summer" hat Cyrus zu ihren Bildern geschrieben. Hinter diesen drei Worten verbirgt sich eine Aufforderung der US-Rapperin Megan Thee Stallion. Die erklärte kürzlich in einem Interview mit "The Root": "Beim 'Hot Girl Summer‘ geht es um Frauen und Männer die einfach sie selbst sind und sich dafür auch nicht entschuldigen. Sie haben einfach eine gute Zeit, hängen mit ihren Freunden ab, und es interessiert sie nicht, was andere dazu zu sagen haben." Das passt doch wunderbar zu Miley, die sich ja gerne mal von ihrer lockeren Seite zeigt. Stallion legte via "Twitter" übrigens nochmal nach und erklärte: "Ein heißes Mädchen zu sein, bedeutet, kompromisslos du selbst zu sein, Spaß zu haben, selbstbewusst zu sein und deine eigene Wahrheit zu leben."

Allerdings macht "Instagram" da nicht ganz uneingeschränkt mit. Cyrus‘ blanke Brust fiel der Zensur zum Opfer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen