Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Anruf von Britney Spears

Miley Cyrus & der Anruf von Britney Spears

15.09.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint ein großer Fan von Miley Cyrus zu sein.

Jedenfalls gratulierte die Sängerin ihrer jüngeren Kollegin persönlich, als deren Song "We Can't Stop" veröffentlicht wurde. Miley sagte in der US-Talkshow von Alan Carr dazu: "Nachdem ‘We Can't Stop' rausgekommen war, hat sie angerufen und gesagt, dass die den Song liebt. Als sie den Song zum ersten Mal hörte, wusste sie nicht, dass ich das war und dann hat sie sich das Video angesehen und hat sich irgendwie in den Clip verliebt. Ich denke, er hat sie irgendwie daran erinnert, was sie mit 20 gemacht hat und an das Gefühl, sich selbst befreien zu wollen und so viele Mädchen zu repräsentieren."

Miley Cyrus ist übrigens auch ein großer Fan von Britney Spears - und das schon seit ihrer Kindheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen