Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus über ihre Freundschaft mit Katy Perry

Miley Cyrus über ihre Freundschaft mit Katy Perry

17.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus und Katy Perry sind schon seit Jahren eng miteinander befreundet.

In der Radiosendung „Cubby and Carolina in the Morning“ erzählte Miley: „Sie ist schon seit einer wirklich langen Zeite meine Freundin. Wir haben erst vor kurzem gemerkt, dass wir nun schon seit fast zehn Jahren Freunde sind. Ich denke, sie ist die Freundin, die ich am längsten kenne, was wirklich sehr, sehr seltsam ist! Das ist eine sehr lange Zeit in L.A.“ Alles begann 2008 mit Perrys Hit „I Kissed A Girl“, den sie über Miley schrieb und sie dann anschließend zu den MTV Video Music Awards einlud. Miley erzählte weiter: „Sie haben sie gefragt: ‚Über wen hast du den Song geschrieben?‘ Und sie sagte meinen Namen. Ich habe geschrien und bin durchgedreht. Und dann fragte sie mich, ob ich sie zu den Vmas begleiten möchte. (…) So haben wir uns kennengelernt und seitdem sind wir Freunde.“

Katy Perry und Miley Cyrus haben im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen, dass sie sich sehr nahestehen, beispielsweise mit Küssen und Fummeleien in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen