Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus über ihr Album Younger Now

Miley Cyrus über ihr Album Younger Now

02.10.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Miley Cyrus ist seit Freitag (29.09.) draußen.

Mit "Younger Now" führt sie ihren bisherigen Weg fort und teilt mit ihren Fans auch weiterhin ihr Leben und ihre Erfahrungen mithilfe ihrer Musik. Im Interview mit dem Musikmagazin "Nme" sagte die 24-Jährige, sie habe sich und vor allem ihren Mitmenschen nichts mehr zu beweisen, außerdem sei der neue Sound und das neue Image quasi die logische Quintessenz aus ihrer bisherigen Karriere. Sie meinte: "Ich glaube, dass kleine Teile all der Persönlichkeiten, die ich in meinem Leben bisher hatte, in dieser Art der Musik-Ära nun zusammenkommen. (...) Ich muss mich nicht so sehr auf eine Richtung versteifen, weil ich mir selbst diese Mauern und Grenzen um mich herum baue."

Vor knapp einem Jahr verkündete Miley Cyrus übrigens, dass sie erneut mit Liam Hemsworth verlobt ist. Die Hochzeit soll aber noch nicht stattfinden, damit hat es die Sängerin so gar nicht eilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen