Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Neues Album Younger Now erscheint heute

Miley Cyrus: Neues Album Younger Now erscheint heute

29.09.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Miley Cyrus erscheint am 29. September.

Mit "Younger Now" führt sie ihren bisherigen Weg fort und teilt auch weiterhin ihr Leben und ihre Erfahrungen mit Hilfe ihrer Musik mit ihren Fans. Die Texte stammen allesamt von ihr. Außerdem war sie am Songwriting beteiligt und hat das Album auch co-produziert. Wie "Mcs" mitteilte, sagte sie die Sängerin dazu: "Der Songwriting-Prozess war diesmal eine vollkommen andere Erfahrung, denn ich habe noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht", erklärt sie. "Die Leute fragten mich immer: 'Ist es eine Art Neuerfindung deiner selbst?‘. Aber das ist es überhaupt nicht. Ich bin eher ein Mensch, der mit allen seinen früheren Ichs im Einklang steht. Dieses Album ist so viel 'Ich‘ wie aktuell nur überhaupt möglich".

Miley Cyrus kann bisher übrigens auf fünf Nummer-Eins-Alben in den US-Charts zurück blicken, darunter auch ihr Grammy-nominierter Longplayer "Bangerz", der mit Platin ausgezeichnet wurde. Cyrus ist eine der meistgesuchten Künstler im Internet und hat über 160 Millionen Follower auf allen Online-Plattformen. Ihre Videos verzeichnen mehr als drei Milliarden Views.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen