Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus twittert wieder!

Miley Cyrus twittert wieder!

22.03.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist zurück bei "Twitter".

Vor rund anderthalb Jahren kehrte die Sängerin dem Online-Netzwerk den Rücken - wollte eigentlich nie wieder twittern. Nun meldet sich der Teeniestar zurück. Wie "showbizspy.com" berichtet, legte sich Miley allerdings keinen eigenen Account an, sondern zwitscherte auf der Seite ihrer Produktionsfirma "Rock Mafia": "Das ist meine neuer Weg mit euch zu kommunizieren. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann twittere ich nun über den Account von Rock Mafia."

Ende 2009 löschte Miley Cyrus ihren "Twitter"-Account. Ihr damaliger Freund Liam Hemsworth soll ich dazu geraten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen