Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Twerking-Verzicht auf Tour?

Miley Cyrus: Twerking-Verzicht auf Tour?

10.02.2014 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Auf eine Sache soll Miley Cyrus bei ihrer Tour verzichten wollen: Twerking.

Die Sängerin hatte das Hinterngewackel erst im Sommer 2013 so richtig populär gemacht, doch damit soll jetzt Schluss sein. Ein Insider sagte dem "Mirror" zumindest: "Miley ist sich der Kontroverse bewusst, die ihr Twerking letztes Jahr verursacht hat, und obwohl sie es überhaupt nicht bereut, möchte sie ihre Konzerte nicht dadurch definiert wissen. Sie hat ihre Show selbst erstellt, es ist ein Spiel und hat auch ein Thema, aber mehr als andere möchte Miley, dass die Welt sieht, dass sie wirklich singen kann."

An 14. Februar startet Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen