Startseite » Musik » Musik News » George Michael: tränenreicher Besuch von Kenny Goss

George Michael: tränenreicher Besuch von Kenny Goss

17.09.2010 - 13:44 Uhr

London - George Michael ist ein nervliches Wrack, seitdem er hinter Gittern sitzt.

Aber wenigsten bekam der Sänger ein wenig Aufheiterung - sein Lebenspartner Kenny Goss durfte ihn im Gefängnis besuchen. Und dabei soll es ziemlich tränenreich zugegangen sein. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "George begrüßte Kenny und sie fingen an zu weinen. Die beiden haben volle zwei Stunden miteinander verbracht, und dann musste der Wärter Kenny daran erinnern, dass die Zeit um ist. Keiner wollte den anderen verlassen."

George Michael bekannte sich schuldig, im Juli dieses Jahres unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft in London gekracht zu sein. Er wurde zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt - nur die Hälfte davon wird er voraussichtlich hinter Gittern verbringen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen