Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus sucht die Liebe

Miley Cyrus sucht die Liebe

26.07.2008 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist auf der Suche nach einem Freund.

Man würde ihr zwar ständig Affären andichten, so die 15-Jährige, in Wahrheit sei sie aber noch immer solo. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Sobald ich mit Jungs unterwegs bin, auch wenn sie nur Freunde sind, dann denken die Medien immer gleich, ich wäre mit ihnen zusammen. Ich finde es gut, männliche und weibliche Freunde zu haben, die einen verstehen."

Miley Cyrus wurde durch die Disney-Serie Hannah Montana - hauptsächlich in den USA - zum großen Star. Inzwischen hat die 15-Jährige mehrere Filme abgedreht und ist auch als Sängerin in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen