Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: schmerzhafte Nackenschmerzen

Miley Cyrus: schmerzhafte Nackenschmerzen

23.06.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss derzeit ein wenig kürzer treten.

Die Sängerin hat sich am Nacken verletzt. Wie sich die 20-Jährige die Verletzung zugezogen hat, ist bislang nicht bekannt, doch sie hat momentan starke Schmerzen, wie sie über "Twitter" mitteilte: "Ich habe solche Schmerzen. Ich hasse es, krank zu sein. Mein Nacken tut verdammt weh. Bin wirklich gestresst. Durch die Heulerei fühle ich mich noch schlechter, aber ich kann nichts dagegen machen... Kann meinen Hals nicht bewegen. Kann nicht atmen. Kann kaum sprechen." Die Verletzung kommt für Miley Cyrus zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt, denn derzeit promotet sie ihre neue Single "We Can't Stop".

Miley Cyrus hat übrigens dementiert, dass sie in ihrem neuen Song "We Can't Stop" über Drogen singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen