Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Nie mehr lange Haare?

Miley Cyrus: Nie mehr lange Haare?

07.02.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mit ihrer Kurzhaarfrisur rundum glücklich.

Die 20-Jährige kann sich sogar vorstellen, sich nie mehr lange Haare wachsen zu lassen. Und von Extensions hält sie überhaupt nichts. Gegenüber "E!News" sagte Miley wörtlich: "Ich hasse Extensions - Haare, die an deinen Kopf genäht werden. Das ist gruselig. Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen! Mein Verlobter liebt es. Es ist viel einfacher, die Seiten einmal die Woche abzurasieren, als sich um seinen Ansatz zu kümmern, wenn man lange Haare hat. Ich habe das Gefühl, wenn du kurze Haare hast und je unordentlicher sie sind, umso besser sieht es aus."

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen