Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Neues Album kommt im Oktober

Miley Cyrus: Neues Album kommt im Oktober

16.08.2013 - 10:15 Uhr

Miley Cyrus (20) verkündete, dass ihr Album 'Bangerz' ab dem 8. Oktober in den Geschäften stehe.

Die Sängerin ('When I Look At You') ist sehr stolz auf ihr Album und davon überzeugt, dass ihre Anhänger von den neuen Songs begeistert sein werden. "Ich hatte vorher keine vorgefassten Ideen. Nach acht Liedern kam für mich dann der Name auf, denn ich wusste, dass wir hier Knaller haben, also 'Bangerz'. Ihr müsst das Album nur einmal hören und dann wisst ihr auch, warum mein Album nicht anders als 'Bangerz' heißen konnte", schrieb der Blondschopf seinen Twitterfans.

Miley Cyrus hielt sich in den vergangenen Monaten bedeckt, mit wem sie bei ihrer neuen Produktion zusammenarbeitete. Auch wenn ihre Anhänger zu gerne wissen möchten, wer auf dem neuen Werk mit ihrem Idol auftaucht, ließ sie sie zappeln: "Man muss noch ein paar Überraschungen parat halten." Allerdings konnte die Amerikanerin dies nicht ganz durchhalten, denn in einem Interview mit 'MTV News', das sie vor Kurzem führte, kamen dann doch ein paar Namen auf: "Auf meiner Platte tauchen Einige auf. Es gibt da ein paar Favoriten. Ich habe mit Future gearbeitet, der zu meinen neuen Lieblingskünstlern gehört, obwohl er gar nicht so neu ist. Big Sean und Ludacris machen natürlich mit, Pharrell hat ein paar Sachen auf meinem Album gemacht, deshalb bin ich so begeistert davon."

Miley Cyrus scheint mit der Wahl ihrer Produzenten und der erwachsenen Richtung ihres Albums den richtigen Riecher bewiesen zu haben - das Video zu 'We Can't Stop' ist der Clip, der am schnellsten die 100-Millionen-Marke bei den Vevo-Nutzern erreichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen