Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus lässt sich nicht zähmen

Miley Cyrus lässt sich nicht zähmen

27.04.2010 - 10:00 Uhr

Sie wird erwachsen, aber nicht brav: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) nennt ihr neues Album 'Can't Be Tamed', zu deutsch: 'Kann nicht gezähmt werden'.

Am 22. Juni kommt das Album, die gleichnamige erste Single gibt's schon ab dem kommenden Freitag auf 'MySpace' zu sehen. Kaufen können Fans das Lied dann ab dem 18. Mai bei iTunes.

In einem Pressestatement der Künstlerin heißt es: "Das neue Album wird als eigenständige CD, sowie im CD/DVD-Doppelpack erhältlich sein. Diese DVD enthält ungekürztes, noch nie gesehenes Material von Mileys ausverkaufter Miley Cyrus-Welttournee."

Glaubt man dem Schreiben, spiegelt die neue Musik Cyrus' "Entwicklung und Verfeinerung" wieder. "'Can't Be Tamed' ist ein kraftvoller Song, in dem Miley klarmacht, dass sie sich in ihren Beziehungen treu bleiben wird, und er wird auf jeden Fall eine Hymne unter den Legionen ihrer Fans auf der ganzen Welt."

Derzeit ist Miley Cyrus in dem Kinofilm 'Mit dir an meiner Seite' zu sehen. Die Dreharbeiten zu der romantischen Teenie-Geschichte sollen dem Multitalent so viel Spaß gemacht haben, dass sie in Zukunft mehr schauspielern will.

Außerdem empfindet die junge Amerikanerin die Musik-Industrie als nicht positiv genug und hat sich deswegen entschieden, ihren Karriereschwerpunkt auf die Schauspielerei zu legen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen