Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist Papis Liebling

Miley Cyrus ist Papis Liebling

26.04.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Billy Ray Cyrus ist sehr stolz auf seine Tochter Miley. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis und können über alles reden.

Gegenüber "E! News" sagte der Sänger: "Mir gefällt es, dass ich ihr Vater und gleichzeitig auch ihr guter Freund bin. Es ist schön, an welchem Punkt unsere Beziehung gerade steht. Ich bin total stolz auf sie. Ich hatte auch einen Freund mit dem ich reden konnte - das war mein Vater! Genauso will ich auch für Miley sein."

Billy Ray Cyrus hat übrigens im vergangenen Jahr seine Autobiografie in Angriff genommen. Darin wird natürlich auch das berühmte Töchterchen Miley thematisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen