Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihre Eltern feiern ihren Jahrestag

Miley Cyrus: Ihre Eltern feiern ihren Jahrestag

29.12.2017 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Heute (29.12.) vor 24 Jahren haben sich die Eltern von Miley Cyrus, Billy Ray und Tish, das Ja-Wort gegeben und die Sängerin feiert das mit einem "Instagram"-Eintrag.

Auf ihrer Seite postete sie eine alte Aufnahme ihrer Eltern und schrieb dazu: "Alles Gute zum Jahrestag wünsche ich meinen süßen Eltern. Ich liebe euch @tishcyrus @billyraycyrus." Und auch Tish und Billy Ray selbst gratulierten sich gegenseitig mit einem "Instagram"-Eintrag zum Jahrestag und gestanden sich so öffentlich ihre Liebe.

Noch vor einigen Jahren sah das anders aus bei Tish und Billy Ray Cyrus. Im Herbst 2010 reichte das Ehepaar die Scheidung ein, im Frühjahr darauf folgte jedoch die Versöhnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen