Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat viel zu sagen

Miley Cyrus hat viel zu sagen

06.10.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrer Meinung nach viel zu sagen - deshalb gönnt sie sich auch keine Pause.

Die Sängerin weiß schließlich, dass sie hart arbeiten muss, um erfolgreich zu sein. Wie "Qmi" berichtet, sagte sie: "Alle glauben, ich sei verrückt, aber das liegt nur daran, dass ich so viel zu sagen habe. Ich bin jetzt schon wieder an einem anderen Punkt angelangt, als an dem, als ich das Album fertiggestellt habe. (...) Ich brauche einfach immer etwas, woran ich arbeiten kann, aber so bin ich schon immer gewesen. Manche Menschen sind nicht so. Aber ich denke, durch diesen Antrieb bin ich in der Lage, so erfolgreich zu sein. Das ist alles, worüber ich nachdenke. Aber das ist Spaß für mich. Das macht mich glücklich."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens ihr neues Album "Bangerz" in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen