Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihr Freund will das Sagen haben

Miley Cyrus: Ihr Freund will das Sagen haben

21.11.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Freund Justin Gaston soll ziemlich bestimmend sein.

Das zeigte sich bei den Dreharbeiten zum neuen Video "Fly On The Wall" der 15-jährige Sängerin. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollte der 20-Jährige unbedingt mitbestimmen, wer in dem Musikclip Mileys Freund spielen darf. Ein Insider sagte dazu: "Justin wollte einen Typen aussuchen, der ihm am ähnlichsten sieht. Das war sein einziges Kriterium."

Miley Cyrus ist seit einigen Monaten mit Justin Gaston liiert. Sie sagte über den 20-Jährigen: "Er ist ein Sänger, er ist wirklich süß, er ist nett und er ist Christ und das mag ich wirklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen