Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ging ihre Mutter mit Bret Michaels fremd?

Miley Cyrus: Ging ihre Mutter mit Bret Michaels fremd?

03.11.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Mutter soll eine Affäre mit "Poison"-Frontmann Bret Michaels gehabt haben.

Daran soll ihre Ehe mit Billy Ray zerbrochen sein. Das berichtet jedenfalls das "US Magazine". Die betroffenen Parteien dementierten inzwischen die Seitensprunggerüchte. Das Blatt lässt es dabei aber nicht bewenden. Die Zeitschrift behauptet weiter, Tish Cyrus sei nicht nur mit dem Rocker, sondern auch noch mit einem zweiten, unbekannten Mann fremdgegangen. Billy Ray soll sofort die Scheidung eingereicht haben, als er davon erfuhr.

Die Eltern von Miley Cyrus haben am 27. Oktober nach 17 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Offizielles über die Gründe ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen