Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus genießt Mutter-Tochter-Tag

Miley Cyrus genießt Mutter-Tochter-Tag

28.11.2010 - 10:44 Uhr

Toluca Lake - Miley Cyrus hat mit ihrer Mutter Tish einen Mutter-Tochter-Tag verbracht.

Die beiden ließen sich am Freitag (26.11.) gemeinsam in einem Schönheitssalon verwöhnen und gingen danach in Toluca Lake, Kalifornien shoppen. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Miley und ihre Mom haben eine Pediküre genossen und sie wirkten sehr glücklich, etwas Zeit gemeinsam zu verbringen. Sie haben ständig geredet und sie hatten beide eine großartige Laune. Miley hat ihre Mom eingeladen und sie war sehr süß und gab ein großzügiges Trinkgeld."

Miley Cyrus hat es mit ihren Eltern im Moment nicht leicht. Tish und Billy Ray Cyrus gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Die beiden wollen sich nach 17 Ehejahren scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen