Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fühlt sich verheiratet

Miley Cyrus fühlt sich verheiratet

12.11.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es mit dem Heiraten nicht besonders eilig.

Der Teenie-Star fühlt sich seinem Verlobten Liam Hemsworth auch so verbunden. Außerdem stehen für sie im Moment viele berufliche Projekte an. Die 19-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin in meinem Herzen und in meinen Gedanken verheiratet. Ich mache alles, was ich auch tun würde, wenn ich die Urkunde hätte, aber ich will mir Zeit lassen, um es tatsächlich zu genießen. Das Wichtigste für mich ist im Moment... Ich will, dass die Leute hören, was ich zu sagen habe und ich will mein Album rausbringen. Ich muss also erst mal die Zeit haben, um mir frei zu nehmen und ich will das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben. Dann kann ich mir eine Pause nehmen und es eine Weile genießen, verheiratet zu sein."

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen