Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Freund dementiert Flirt mit Benji Madden

Miley Cyrus: Freund dementiert Flirt mit Benji Madden

04.11.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Benji Madden soll überhaupt nichts passiert sein.

Die beiden sollen sich an Halloween (31.10.) in einem Nachtclub in Los Angeles ziemlich nahe gekommen sein, doch ein Freund der Sängerin dementierte jetzt diese Berichte. Gegenüber "People.com" sagte dieser: "Nichts ist zwischen Miley und Benji gelaufen. Nachdem sie im Club einander vorgestellt wurden, redeten sie miteinander, aber es war nicht romantisch. Sie verließen den Club mit einer Gruppe von Leuten und sind zu einer Privatparty gefahren. Miley und Benji hatten Spaß zusammen, aber sie haben nicht rumgemacht."

Seit Miley Cyrus im September die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth bekanntgegeben hat, werden ihr immer wieder Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen