Startseite » Musik » Musik News » UK: Mann hat 21 Miley-Cyrus-Tattoos

UK: Mann hat 21 Miley-Cyrus-Tattoos

11.10.2013 - 05:25 Uhr

London - Miley Cyrus hat einen britischen Fan zu 21 Tattoos inspiriert.

Der 40-jährige Carl McCoid trägt unter anderem ein großes Portrait der Sängerin, auf dem sie mit herausgestreckter Zunge zu sehen ist, auf seinen Rippen. Ihr Name steht auf seiner Brust und ihr neuer Albumtitel "Bangerz" auf seinem Rücken. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, ließ der Brite sich außerdem einzelne Songtitel von Miley auf den Körper tätowieren. Angeblich startete er diese Tätowieraktion, weil die Musik der 20-Jährigen ihm während seiner Scheidung geholfen hat. Nun hat er einen "Twitter"-Account nur für seine Miley-Tattos ins Leben gerufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen