Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Es ist okay, alleine zu sein

Miley Cyrus: Es ist okay, alleine zu sein

08.05.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will sich nicht über einen anderen Menschen definieren lassen.

Die Sängerin findet es völlig okay Single zu sein und sie möchte dafür nicht von anderen verurteilt werden. Die 22-Jährige sagte im Interview mit der "Time": "Das hat viel damit zu tun, Feministin zu sein, aber es ist endlich okay für mich, allein zu sein. Ich denke, das ist etwas, über das mehr gesprochen werden muss: dass es okay ist, allein zu sein. Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich einen Freund oder eine Freundin hatte. Und es gab Zeiten, in denen ich es einfach geliebt habe, ganz für mich zu sein und diesen Teil von mir selbst nicht jemand anderem zu geben... Ich denke, das ist die neue Freiheit - besonders von Frauen. Ich weiß nicht, ob meine Mutter mit 22 in der Lage gewesen wäre, sich allein sicher zu fühlen. Aber meine Zukunft hängt nicht davon ab, einen Partner zu haben."

Miley Cyrus war zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert. Die Beziehung hielt rund fünf Monate und zerbrach im April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen