Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ein Up-Tempo-Song mit Britney Spears

Miley Cyrus: ein Up-Tempo-Song mit Britney Spears

15.09.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist überglücklich, dass sie Britney Spears für ihr Album "Bangerz" gewinnen konnte.

Die Sängerin ist nämlich schon seit ihrer Kindheit ein großer Fan ihrer Kollegin. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke nicht, dass es ein Pop-Idol gibt, das mir wichtiger als Britney ist, weil das die erste CD war, die ich je gekauft habe. Ich habe das Gefühl, dass so viel an ihr ist, mit dem ich mich verbunden fühle. Ich musste sie einfach haben, also war das cool." Bei dem Duett der Sängerinnen handelt es sich um den Track "Sms". Miley meinte dazu: "Es ist ein schneller Song und das musste er auch sein! It's Britney, Bitch! Sie hat eine dieser Stimmen, die jeder auf der Welt sofort erkennt. Das ist Britney Spears und das ist es, was ich wollte."

Miley Cyrus‘ neues Album "Bangerz" kommt hierzulande übrigens am 04. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen