Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Song mit Miley Cyrus?

Britney Spears: Song mit Miley Cyrus?

08.08.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Miley Cyrus soll auch Britney Spears zu hören sein.

Die Platte "Bangerz" wird Ende des Jahres erscheinen, doch jetzt ist eine kleine Hörprobe des gleichnamigen Songs im Internet aufgetaucht, und auf dem soll auch Britneys Stimme zu hören sein. Offiziell bestätigen wollte dies bislang noch niemand, aber überraschen würde es nicht. In den vergangenen Wochen äußerte sich Britney sehr positiv über die neuen Songs der 20-Jährigen. Und auch Miley sagte erst in einem Interview, dass eigentlich nur eine Person sie wirklich verstehe - Britney Spears.

Über "Twitter" hat Miley Cyrus am Dienstag (06.08.) bekannt gegeben, dass ihr Album "Bangerz" heißen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen