Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Eigene Band zusammen mit Cody Simpson?

Miley Cyrus: Eigene Band zusammen mit Cody Simpson?

20.12.2019 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson scheint es richtig gut zu laufen, nicht nur privat, sondern auch musikalisch.

In einem Interview mit dem amerikanischen Portal "E!News" sagte der 22-Jährige schon Anfang des Monats auf die Frage, ob die beiden auch gemeinsam Musik machen werden: "Ja definitiv. Wir arbeiten dran. Wir schreiben all diese Songs und dann sehen wir, welcher für wen Sinn macht. Es wird toll werden. Es wird ein richtiges Rock-Album werden. Mit viel Gitarre". Wie "Tmz" berichtete, hat sich die Firma der Sängerin, "Smiley Miley Inc", bereits den Bandnamen "Bandit & Bardot" sichern lassen. Ob Simpson wirklich Bestandteil davon sein wird, ist noch nicht bekannt. Ein Zeichen dafür könnte sein, dass der "Instagram"-Account der neuen Band bis vor Kurzem nur Cyrus und ihren Freund als Follower hatte.

Übrigens twerkt Miley Cyrus unter dem Weihnachtsbaum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen